Ayy LMAO

Letzte Aktualisierung am 07.10.2019 | 29 Aufrufe | Fehler melden

Bedeutung

Ayy LMAO ist im Netzjargon in Zusammenhang mit einem Mem von einem Außerirdischen in einem Auto bekannt geworden.

Dabei haben weder das Bild noch „Ayy“ klar definierte Bedeutungen und werden daher auch nicht für bestimmte Reaktionen verwendet.

„LMAO“ ist zudem das Akronym für „Laughing My Ass Off“, was im übertragenen Sinne „Ich lach‘ mich kaputt“ bedeutet.

ayy lmao

Öffentliches Interesse

Ursprung

Erstmals wurde das Bild mit dem vermeintlichen Außerirdischen im Jahr 2012 auf spanischen und portugiesischen Webseiten veröffentlicht, die sich mit paranormalen Themen beschäftigen.

Anschließend verbreitete es sich auch im restlichen Internet, wobei es vor allem auf Tumblr und Twitter bekannt wurde.

Verbreitung

Es entstanden diverse Variationen, wobei viele verschiedene Bilder von Außerirdischen verwendet wurden.

Im Endeffekt weiß niemand im Internet wirklich wie das Bild entstanden ist und warum „Ayy LMAO“ bekannt wurde, jedoch verbreiteten sich die Memes dazu in so ziemlich jedem sozialen Netzwerk.

Video

Weitere Informationen

Gute Erklärung? 🙂
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Stimme für das Emote des Jahres 2019

Ecosia

Sag deine Meinung

Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Über uns | Kontakt