Girls with Muscle

Letzte Aktualisierung am 02.07.2019 | 110 Aufrufe | Fehler melden

Überblick

Bei girlswithmuscle.com handelt es sich um eine Website, die mit der Idee gegründet wurde, weibliche Athleten und vor allem Bodybuilder wertzuschätzen und eine Plattform für den Austausch von Bildern selbiger zu bieten.

Weibliche Bodybuilder entsprechen nicht den Schönheitsnormen vieler Männer, was in Frage gestellt wird.

Auf der Website kann man diverse Fitnessmodels und Bodybuilderinnen in Form von Fotos, Videos oder auch auf dort verlinkten Camseiten sehen.

Mittlerweile ist es aber auch als eine Seite bekannt, auf welcher man seine Neigung zu muskulösen Frauen stillen kann.

Öffentliches Interesse

Verbreitung

Am meisten verbreitet ist die Website wohl bei Menschen, welche eine Vorliebe für muskuläre Frauen haben oder diese einfach nur als äußerst ästhetisch wahrnehmen.

Die Domain wurde am 04. November 2008 registriert und noch am gleichen Tag mit den ersten Bildern bespielt.

Laut Angaben der Website beläuft sich die Anzahl der registrierten Nutzer auf circa 39.000, von denen täglich etwa 2.000 aktiv auf der Website unterwegs sind.

Das Analyse-Tool SimilarWeb weiß von monatlich über 3,10 Millionen Besuchern, davon rund 11 % aus Deutschland (Stand: 02.07.2019).

Besonderheiten

Hervorzuheben an girlswithmuscle.com ist, dass es die erste Plattform dieser Art ist.

Für andere Nischen gibt es nahezu immer eine Plattform, in der Nische „muskulöse Frauen“ ist girlswithmuscle.com aber klarer Vorreiter.

Auch die Diversität an Models ist hervorzuheben.

Jede Frau, welche sich selbst als muskulös bezeichnet und sich selbst gerne auf der Seite sehen würde, kann ihre Bilder hochladen, welche abschließend aber nochmals geprüft werden, um sexuelles oder anstößiges Material zu vermeiden.

Die Anzahl an Bildern auf der Website beläuft sich bereits auf fast eine Million.

Video

Weitere Informationen

Gute Erklärung? 🙂
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]


Ecosia

Sag deine Meinung

Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Über uns | Kontakt