Golden Shower

Letzte Aktualisierung am 05.11.2019 | 7 Aufrufe | Fehler melden

Bedeutung

Golden Shower ist eine Praktik beim Sex, die vorsieht jemanden anzupinkeln oder bepinkelt zu werden.

Sowohl der Geruch und der Urin als auch die Handlung selbst wirken auf beide teilnehmenden Partner sexuell erregend.

Dabei geht es weniger um Geschlechtsverkehr, sondern vielmehr um Macht, Unterwerfung und Erniedrigung. Entsprechend ist es eine Sexualpraktik, die oft mit dem Bereich des BDSM in Verbindung gebracht wird.

Übersetzt bedeutet die Bezeichnung „goldene Dusche“ und wird im Deutschen auch oftmals mit Natursekt betitelt. Im Englischen existieren unter anderem noch die Begriffe „Watersports“, „Pissing“ und „Wet-Games“.

Öffentliches Interesse

Ursprung

Wann genau das erste Mal die „Golden Shower“ ausgeübt wurde und ob es einer lang zurückliegenden Kultur zugeordnet werden kann, ist völlig unklar.

Das Spiel mit Macht und Unterwerfung ist jedoch schon sehr alt und somit liegt die Vermutung nahe, dass auch diese außergewöhnliche Praktik schon lange existiert.

Verbreitung

Durch die geringe gesellschaftliche Akzeptanz gegenüber sexuellen Ausübungen, die sich mit menschlichen Ausscheidungen beschäftigen, gerät das Thema nur selten in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit.

Neben ein paar wenigen Online-Magazinen, die über den idealen Ablauf einer „Golden Shower“ informieren, findet ein Austausch darüber eher in entsprechenden Foren oder auf Webseiten statt.

Aber vor allem die Anzahl an entsprechenden Videos und Filmen auf Pornoseiten verrät, wie groß die Nachfrage danach ist und, dass die Verbreitung nicht besonders gering sein kann.

Im Januar 2017 geriet Donald Trump in eine Affäre, bei der es angeblich um kompromittierendes Videomaterial ging, in dem die „Golden Shower“ eine tragende Rolle spielte; diese wurde jedoch nie vollends aufgeklärt.

Video

Weitere Informationen

Gute Erklärung? 🙂
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]


Ecosia

Sag deine Meinung

Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Über uns | Kontakt