Knusperparty

Inhaltsverzeichnis: Bedeutung | Ursprung | Verbreitung

Bedeutung


Was bedeutet Knusperparty?

Unter dem Begriff Knusperparty versteht man eine sexuelle Praktik aus dem Fetischbereich.

Während die Frau ihre Periode hat, lässt sie sich ihre Schambehaarung wachsen. Daran trocknet das Menstruationsblut und der Sexualpartner verzehrt dieses.

Anders gesagt: Würde man mit einem Emote darauf reagieren, wäre es das DansGame.

Ursprung des Begriffes


Woher kommt Knusperparty?

Die Umschreibung „Knusperparty“ entstammt einem Facebook-Post von 2013.

Auf der mittlerweile gelöschten Seite „Confessions: Beichte dein Geheimnis“ wurden anonyme Geschichten veröffentlicht, welche die Benutzer dem Seiten-Inhaber per Direktnachricht zukommen lassen konnten.

Viele der Posts drehten sich dabei um ausgefallene, sexuelle Erlebnisse. Ob jede der Veröffentlichungen sich tatsächlich so zugetragen hat, ist unbekannt.

In jedem Fall erlangte der skurrile Beitrag, in dem die „Knusperparty“ beschrieben wurde, eine hohe Reichweite durch Likes und Verlinkungen.

Verbreitung des Begriffes


Wie hat sich Knusperparty verbreitet?

Liest man sich die über 7.000 Kommentare unter dem Beitrag zur „Knusperparty“ durch, so wird klar, dass er sich vor allem durch den erzeugten Ekel seitens der Leser schnell verbreiten konnte.

Nach dem Post gab es auch etliche YouTuber, die sich zu dem Thema in ihren Videos äußerten.

Es ist kaum prüfbar, ob eine solche Praktik tatsächlich existiert oder die Geschichte nur ausgedacht ist.

Die Möglichkeit besteht, da Körperflüssigkeiten aller Art schon immer auch Gegenstand diverser Fetische waren.

Darüber hinaus trug die virale Natur der Social-Media-Plattformen zur raschen Verbreitung bei. Nutzerinnen und Nutzer teilten den Beitrag und die Diskussionen rund um die „Knusperparty“ in ihren Netzwerken, was zu einer exponentiellen Verbreitung führte.

Die Tatsache, dass es schwer nachweisbar ist, ob eine solche Praktik tatsächlich existiert oder ob die Geschichte lediglich erfunden ist, sorgte ebenfalls für eine gewisse Aufmerksamkeit und Neugier. Die Menschen waren fasziniert von der Möglichkeit, dass Körperflüssigkeiten aller Art schon immer Gegenstand verschiedener Fetische waren, was das Interesse an der „Knusperparty“ weiter verstärkte.

Weitere Informationen/Quellen

Veröffentlicht: 03.12.2019 von | Aktualisierung: 29.06.2023 | 226.326 Aufrufe | Fehler melden


Onlinesprache bei Instagram Instagram Facebook Facebook Twitter Twitter Pinterest Pinterest

Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Über uns | Kontakt | Sitemap