Kreygasm

Letzte Aktualisierung am 19.06.2019 | 223 Aufrufe | Fehler melden

Bedeutung


Was bedeutet das Emote Kreygasm?

Kreygasm ist ein Twitch-Emote, welches hauptsächlich in Situationen verwendet wird, in denen im Stream oder Chat ein befriedigender Moment zustande kommt.

Es zeigt den Twitch Streamer „KreyG“ mit sichtlich genießendem Gesichtsausdruck.

„KreyGasm“ ist zudem eines der ältesten Emotes auf Twitch und wird in jedem großen Stream mehrfach gespammt.

Jebaited

Öffentliches Interesse

Ursprung

Die Momentaufnahme sollte bereits im Frühjahr 2011 zum Emoticon auf Twitch werden, zu welcher Zeit „KreyG“ noch einer der reichweitenstärksten Streamer war.

Schließlich wurde im August 2011 das Bild von ihm eingeleitet und er bekam mit „KreyGasm“ sein erstes personalisiertes Emote auf Twitch.tv.

Verbreitung

Nachdem „KreyGasm“ zum Twitch-Emote wurde, war es auf Twitch allgemein sehr schnell ein Hit. Dies lag auch am hohen Bekanntheitsgrad von „KreyG“.

Zudem wurde im Sommer 2013 eine Facebook-Seite mit dem Titel „KreyGasm“ erstellt, die auch in kurzer Zeit sehr viele Follower finden konnte.

Als eines der Urgesteine der Twitch-Emotes ist „KreyGasm“ heute bei fast allen aktiven Twitch-Usern bekannt und auch fern der Streaming-Plattform immer mal wieder zu finden.

Video

Weitere Informationen

Gute Erklärung? 🙂
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Wenn Julia nicht gerade Begriffe und Memes für Onlinesprache.de definiert, verbringt sie ihre Freizeit mit Fan-Fiction. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Trends, die früher oder später auch in Deutschland ankommen.

Sag deine Meinung



Onlinesprache.de bei Instagram / Facebook / Twitter / Pinterest

Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Über uns | Kontakt | Sitemap