Mega Milk

Letzte Aktualisierung am 03.08.2019 | 35 Aufrufe | Fehler melden

Bedeutung

Mega Milk ist ein Meme, das aus einem japanischen Hentai entstanden ist.

Es zeigt eine Frau mit großer Oberweite, welche Brüste sie mit einem erregten Gesichtsausdruck zusammenpresst, während sie ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Mega Milk“ trägt.

Eine Übersetzung lautet „Riesenmilch“, ist umgangssprachlich jedoch eher mit „Rieseneuter“ zu übersetzen.

Die Frau hat inzwischen auch einen zweiten, gängigen Kosenamen: Titty Monster.

Seitdem der Hentai bekannt wurde, sieht man „Mega Milk“ immer häufiger in anderen Memes, oftmals wenn es um die japanische Kultur geht.

Dort ist es gängig, dass in Hentais Frauen mit übergroßer Oberweite dargestellt werden.

Es gibt sogar Merchandise-Artikel, wie zum Beispiel das T-Shirt mit dem Aufdruck des Memes.

via MEME

Öffentliches Interesse

Ursprung

Die erstmalige Erscheinung der „Mega Milk“-Dame kam mit der Veröffentlichung des Hentais Tiny Boobs Giant Tits History von Shiden Akira aus dem Jahr 2007.

Hauptteil der Geschichte ist, dass ein Bruder sich über die kleine Oberweite seiner Schwester lustig macht.

Im späteren Teil des Anime hat diese dann extrem große Brüste, von denen auch ihr Bruder schwer absehen kann.

Sie fordert ihn regelrecht dazu auf, sich an den „Riesenbrüsten seiner Schwester aufzuheitern“.

Ein derart abstrakter Plot-Twist ging dementsprechend nicht am Internet vorbei, wodurch „Mega Milk“ sehr schnell zum Meme wurde.

Verbreitung

Nach der Erstveröffentlichung des Hentais im Jahr 2007 dauerte es nicht lange, bis das schon damals sehr beliebte Board 4chan auf die Story aufmerksam wurde.

Für 4chan als ein Board für ungefilterte Inhalte war die kontroverse Geschichte ein gefundenes Fressen und machte in Windeseile die Runde.

Heute ist „Mega Milk“ ein etabliertes, weit bekanntes Meme. Dazu hat mit Sicherheit auch der generelle, globale Hype um Anime und Hentai beigetragen.

Gerade auf Anime-Conventions ist es daher üblich, Personen mit dem zur Story gehörenden T-Shirt mit „Mega Milk“-Aufdruck zu sehen.

Video

Weitere Informationen

Gute Erklärung? 🙂
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Stimme für das Emote des Jahres 2019

Ecosia

Sag deine Meinung

Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Über uns | Kontakt