Milfhunter

Letzte Aktualisierung am 21.03.2020 | 437 Aufrufe | Fehler melden

Inhaltsverzeichnis: 1. Bedeutung | 2. Ursprung | 3. Verbreitung

Bedeutung


Was bedeutet Milfhunter?

Wenngleich Milfhunter ein englischer Begriff ist, wurde er vor allem in der deutschen Sprache populär.

Dieser besteht aus dem Akronym „MILF“ und dem Wort „Hunter“.

Ersteres steht für „Mother I’d like to fuck“ und bezieht sich darauf, dass jemand auf ältere Damen steht.

„Hunter“ bedeutet im Englischen „Jäger“.

Zusammengefasst spricht man bei einem „Milfhunter“ von jemandem, der hinter Müttern und älteren Frauen her ist – im übertragenen Sinn natürlich

Öffentliches Interesse

Ursprung des Begriffes

Die Abkürzung „MILF“ gibt es mindestens schon seit den 1990er Jahren.

Kurz darauf entstand auch der Begriff „Milfhunter“.

Populär wurde dieser jedoch besonders in der deutschen Rap-Szene durch den Künstler Al-Gear.

Dieser hat auch sein eigenes Label Milfhunter Records getauft.

Verbreitung des Begriffes

Vor allem in der Onlinesprache wird die Bezeichnung des Öfteren verwendet.

Außerdem bieten verschiedene Dating-Seiten Tipps an, wie man ein „guter Milfhunter“ wird.

Zudem lassen sich auf Amazon & Co. zahlreiche Merchandise-Artikel, wie T-Shirts, mit dem aufgedruckten Begriff käuflich erwerben.



Gefallen dir die Inhalte? 🙂
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

War schon im Netz aktiv, als Meme noch ein Fremdwort war. Seit klein auf als Gamer unterwegs. Norddeutscher Schreiberling, der digitales Gedöns aller Art suchtet. Kümmert sich um den Content auf OnlineSprache.de



Sag deine Meinung



Onlinesprache bei Instagram Instagram Facebook Facebook Twitter Twitter Pinterest Pinterest

Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Über uns | Kontakt | Sitemap | SlangLang