MonkaHmm

Letzte Aktualisierung am 17.06.2020 | 89 Aufrufe | Fehler melden

Inhaltsverzeichnis: 1. Bedeutung | 2. Ursprung | 3. Verbreitung

Bedeutung


Was bedeutet das Emote MonkaHmm?

Verwandt mit MonkaS, MonkaW und MonkaTOS stellt MonkaHmm eine weitere Variante eines Emotes mit dem berühmten Pepe the Frog dar.

Seine zusammengekniffenen Augen und die aneinandergelegten Hände vor dem Mund drücken Überlegung zu einer Angelegenheit oder generell zu einer Situation aus.

Außerdem kann der Ausdruck auch kritisches Denken und Hinterfragen bedeuten.

„Hmm“ nimmt in der Bezeichnung die Rolle des typischen Tons an, die jemand gelegentlich auch in Wirklichkeit macht, wenn er nachdenkt.

Weitere Pepe-the-Frog-Emotes sind:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von boostit (@boostit_srl) am

Kennst du auch die Bedeutung von:  WidepeepoHappy

Öffentliches Interesse

Ursprung des Emotes

„MonkaHmm“ gesellte sich Mitte 2017 zu den anderen Emotes mit dem berühmten Frosch.

Verbreitung des Emotes

Das Emote ist neben den anderen Monkas seit Entstehung ebenfalls sehr populär geworden.

Heute verwenden es tausende von Usern in den Chats von Twitch, wobei „MonkaHmm“ bereits mehrere 10.000 Mal aus den Erweiterungen BTTV und FrankerFaceZ in Emote-Sets geladen wurde.

Besonders beliebt ist es bei Nutzern aus Russland, Kanada, Deutschland und den USA.

Weitere Informationen/Quellen

Gefallen dir die Inhalte? 🙂
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Seit klein auf als Gamer unterwegs. War schon im Netz aktiv, als Meme noch ein Fremdwort war. Norddeutscher Schreiberling, der auf digitales Gedöns steht.



Sag deine Meinung



Onlinesprache bei Instagram Instagram Facebook Facebook Twitter Twitter Pinterest Pinterest

Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Über uns | Kontakt | Sitemap | SlangLang