Snu Snu

Letzte Aktualisierung am 07.10.2019 | 41 Aufrufe | Fehler melden

Bedeutung

Snu Snu ist ein Begriff, der in Verbindung mit Memes auftaucht, welche starke, muskulöse oder große Frauen zeigen.

Grund hierfür ist die Kultserie „Futurama“, in welcher unter anderem die Protagonisten Fry, Bender und Leela in der Folge „Amazonen machen Snu Snu“ (im Original: „Amazon Woman in the Mood“) auf einem fremden Planeten landen, wo Amazonen leben.

Diese bezeichnen mit „Snu Snu“ Geschlechtsverkehr und sind gegenüber männlichen Geschöpfen feindlich gesinnt, weswegen Fry, Bender und Kif auch zum Tode verurteilt werden.

Der Tod soll durch Sex herbeigeführt werden, woraus sich auch der Spruch „Death by Snu Snu“ herleitet, welcher ebenfalls in der Onlinesprache sehr populär ist.

via MEME

Öffentliches Interesse

Ursprung

Auch wenn die US-amerikanische Fassung und die deutsche Synchronisation in den Jahren 2001 und 2002 veröffentlicht wurden, entstand die Memes dahinter erst Anfang der 2010er.

Ursprung dafür waren Diskussionen über Sex in Online-Foren, weswegen einigen User scherzhaft mit „Tod durch Snu Snu“ reagierten oder statt Geschlechtsverkehr einfach „Snu Snu“ verwendeten.

Verbreitung

Seitdem wurde der Begriff immer häufiger benutzt, ebenso wurden unzählige Bilder von muskulösen Frauen mit „Death by Snu Snu“ betitelt, wobei in diesem Zusammenhang auch viele beleidigende und sexistische Motive zum Vorschein kamen.

Zwar sind die Memes und der Begriff dahinter noch immer im Internet verbreitet, aber längst nicht mehr so im Trend wie zu Anfang.

Ein Irrtum, der mit den „Snu Snu“-Bildern in Verbindung steht, ist, dass der Begriff aus einer Folge von South Park stammen soll, was falsch ist, da es in der betreffenden Folge „Smush Smush“ heißt, auch wenn es die gleiche Bedeutung hat.

Video

Weitere Informationen

Gute Erklärung? 🙂
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Onlinesprache auf Instagram

Stimme für das Emote des Jahres 2019

Sag deine Meinung

Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Über uns | Kontakt