Soggy Biscuit

Letzte Aktualisierung am 12.03.2020 | 25 Aufrufe | Fehler melden

Bedeutung


Was bedeutet Soggy Biscuit?

Soggy Biscuit ist der Name eines äußerst fragwürdigen Spiels zwischen Jungs und Männern.

Je nach Land hat das Phänomen andere Bezeichnungen.

So hört man auch oft Jizzy Jiscuit, Wet Biscuit, Limp Biscuit, Milky Biscuite, Ookie Cookie, Soggy Sao oder Kekswichsen, wie es in Deutschland genannt wird.

Und wer jetzt denkt, es handelt sich dabei um etwas Unanständiges, hat vollkommen recht.

Übersetzt bedeutet „Soggy Biscuit“ so viel wie „feuchter Keks“.

Entsprechend lauten die Regeln für das Spiel wie folgt: Mehrere Männer befriedigen sich so lange selbst, bis sie auf einem Keks in der Mitte ejakulieren.

Der Letzte, der das tut, muss den Keks essen.

Anders als beim Geschlechtsverkehr gewinnen hier diejenigen, die vorzeitig ejakulieren.

Öffentliches Interesse

Ursprung

Entstanden ist das Mysterium um diese Art von Spiel im Australien der 1960er Jahre.

Natürlich blieb „Soggy Biscuit“ auch dem Internet nicht verborgen.

Der erste entsprechende Eintrag auf Urban Dictionary stammt aus dem Jahr 2003.

Verbreitung

Besonders bei Jugendlichen, Oberschülern und Verbindungsbrüdern ist „Soggy Biscuit“ bekannt.

Im Internet sind viele Threads zu dem Thema entstanden, wobei es oft um die Frage geht, wer das Spiel schon einmal gespielt hat.

Eine 2004 in dem Buch Law of the Playground veröffentlichte Umfrage des Autors Jonathan Blythe, zeigt auf, dass 6,2 % von 1866 befragten Männern in ihrer Jugend an einer Runde „Soggy Biscuit“ teilgenommen haben.

Darüber hinaus entstanden mit der Zeit viele Videos auf YouTube, die sich dem Spiel parodistisch widmeten.

Video

Weitere Informationen

Gute Erklärung? 🙂
[Bewertungen: 1 Durchschnitt: 5]

Seit klein auf als Gamer unterwegs. War schon im Netz aktiv, als Meme noch ein Fremdwort war. Norddeutscher Schreiberling, der auf digitales Gedöns steht.

Sag deine Meinung



Onlinesprache.de bei Instagram / Facebook / Twitter / Pinterest

Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Über uns | Kontakt | Sitemap