Weakness Disgusts Me

Letzte Aktualisierung am 14.11.2019 | 33 Aufrufe | Fehler melden

Bedeutung

Weakness Disgusts Me entstammt dem Anime Naruto und bedeutet übersetzt „Schwäche ekelt mich an“.

Es wird als ablehnende Reaktion auf Zerbrechlichkeit genutzt. Die Verwendung kann dabei durchaus ernst oder aber scherzhaft gemeint sein.

Weakness disgusts me 

Öffentliches Interesse

Ursprung

In einer Szene verhöhnt Madara, einer der Figuren aus Naruto, seine Gegner und benutzt die Worte „Weakness disgusts me“. Diese spezielle Szene wurde in dem Meme festgehalten.

Verbreitung

Das Meme erfuhr sowohl auf Instagram als auch auf Twitter und Facebook Zuspruch und Verbreitung.

Je nach Situation wurde es auf alle möglichen Alltagssituationen abgewandelt. Eine Version war beispielsweise das ursprüngliche Bild mit der Überschrift „Wenn jemand nicht die gleiche Toleranz für scharfes Essen hat, wie du“.

Video

Weitere Informationen

Gute Erklärung? 🙂
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Sag deine Meinung



Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Über uns | Kontakt | Sitemap