You Vs The Guy

Letzte Aktualisierung am 05.02.2020 | 37 Aufrufe | Fehler melden

Bedeutung


Was bedeutet das Meme You Vs The Guy?

You Vs The Guy ist die Bezeichnung einer Meme-Reihe. Auf diesen sind immer zwei Männer nebeneinander abgelichtet.

Beide werden miteinander verglichen, wobei der Linke als Durchschnitt den Ersteller des Memes darstellen soll.

Der Mann auf der rechten Seite zeichnet sich stets als überdurchschnittlich aus, sei es das Aussehen, sportliche Leistung oder dergleichen.

Oftmals kommen auch Tiervergleiche zum Tragen. So sieht man auf einem Meme einen Frosch auf einem Ast sitzen und daneben ebenfalls einen Frosch der Einrad fährt.

Die vollständige Beschriftung der Memes lautet „You Vs The guy she says you shouldn’t worry about“; zu Deutsch: „Du gegen den Kerl, von dem sie dir sagt, dass du dir keine Sorgen machen sollst“.

you vs the guy she told you not to worry about

Öffentliches Interesse

Ursprung

Das Original-Meme wurde im Oktober 2015 von dem User Am_Blujay auf Twitter geteilt. Entsprechend wurde die Reihe besonders dort populär.

Verbreitung

In den „You Vs The Guy“-Memes geht es darum, dass Männer sich mit anderen vergleichen und je nach Gegenpart befürchten, dass ihre Freundin oder Frau diese bevorzugen.

Da dies eine verbreitete Befürchtung unter dem Geschlecht ist, kommen die lustigen Memes auch sehr gut an.

Video

Weitere Informationen

Gute Erklärung? 🙂
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Seit klein auf als Gamer unterwegs. War schon im Netz aktiv, als Meme noch ein Fremdwort war. Norddeutscher Schreiberling, der auf digitales Gedöns steht.



Sag deine Meinung



Onlinesprache.de bei Instagram / Facebook / Twitter / Pinterest

Impressum | Datenschutzerklärung | Verzeichnis | Über uns | Kontakt | Sitemap